• Jobs Job bei UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

Arnsberg bei Iserlohn

Marketing / PR / Werbung

Arnsberg bei Iserlohn

Mediengestalter (m/w) Printmedien UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG Arnsberg bei Iserlohn Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die Gestaltung von Printmedien für unsere international ausgerichteten Vertriebsaktivitäten.

Wir Sind Ein International Tätiges Unter­nehmen Der Freizeit- Und Sport­waffen­industrie Durch Eine Markt­gerechte Und Inno­vations­orien­tierte Produkt- Und Verkaufs­politik Verzeichnen Wir Konstant Gute Zu­wach­sraten Und Sind Im Bereich Schreck­schuss- Und Co 2 -waffen Markt­führer Für Unseren Standort Arnsberg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Medien­gestalter (m/w) Für Print­medien Sie Verfügen über Eine Abge­schlos­sene Berufs­aus­bildung Als Medien­gestalter Und Waren Idealer Weise Bereits Meh­re­re Jahre In Diesem Bereich Tätig Der Profes­sionelle Umgang Mit Der Ein­schlä­gigen Soft­ware Wie Photo­shop Illus­trator Indesign Ms Office Ist Für Sie Eben­so Selbst­verständ­lich Wie Tech­ni­sches Verständnis Sorgfalt Und Ge­nau­igkeit In Der Um­setzung Am Mac Und Pc Sie Sind Es Gewohnt Aufgaben Ziel­orientiert Und Termin­gerecht Zu Er­le­digen Und Stützen Auf Diese Weise Den Erfolg Des Gesamten Teams Ihr Aufgaben­schwer­punkt Ist Die Gestal­tung Von Printmedien Für Unsere Inter­national Ausge­richteten Vertriebs­aktivi­täten Daher Ist Die Beherr­schung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Unbedingte Voraus­setzung Für Diese Position Weitere Fremd­sprachen­kennt­nisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Einen Sicheren Und Ab­wechs­lungs­reichen Arbeits­platz Mit Einer Der Aufgaben­stellung Entspre­chenden Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Sowie Eine Auswahl Ihrer Arbeits­proben Mit Angabe Des Gehalts­wun­sches Und Des Möglichen Eintritt­datums An: Sport­waffen Gmbh & Co Kg - Personal­leitung - Donnerfeld 2 59757 Arnsberg Personal@de Grafikdesign Werbegrafiker Kommunikationsdesigner Werbedesigner Werbekaufmann Multimediafachmann Reinzeichner Mediendesign Mediengestaltung Mediengestalter (m/w) Printmedien Ihr Aufgabenschwerpunkt Ist Die Gestaltung Von Printmedien Für Unsere International Ausgerichteten Vertriebsaktivitäten Arnsberg Bei Iserlohn

Technischer Einkäufer (m/w)
   UMAREX Sportwaffen GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Mediengestalter (m/w) Printmedien
   UMAREX Sportwaffen GmbH und Co. KG (Arnsberg bei Iserlohn)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
   Linimed Südwest GmbH (Kaiserslautern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meßkirch)